images/stories/artikel/slide/p1020746.jpgimages/stories/artikel/slide/p1020769.jpgimages/stories/artikel/slide/p1020773.jpg

Besuch in der Neuen Mittelschule Lofer

Am Donnerstag, 22. Jänner 2015, waren die Schüler/innen der 4. Stufe in der zukünftigen "Neuen Mittelschule Lofer" eingeladen.

 Wir wurden von Herrn Direktor Helmut Weissbacher freundlich empfangen. Anschließend durften wir in verschiedene Klassen gehen: Zeichensaal, Physikraum, Küche, Französisch Klasse und im EDV-Raum. Überall dort durften wir ausprobieren, lernten auf fränzösisch zu zählen, malten ein Clownbild und forschten im Physikraum!

Zum Abschluss erhielten wir ein Brotrezept zum Selber Nachkochen, und ein Herz aus Lebkuchenteig! Das war ein sehr interessanter Vormittag! Und viele von uns freuen uns schon auf die "Neue Mittelschule Lofer"! Wir kommen.

  • nm3
  • nm5
  • nm1
  • nm6

  • nm2
  • nm4

Copyright © 2018 Volksschule Weissbach